Simba und Jeanny

Hunde: Nein
Kinder: evtl

Wohnungshaltung

Die Geschwister Simba und Jeanny sind ein Herz und eine Seele und werden nur zsm vermittelt. Simba ist sehr abhängig von Jeanny und könnte ohne sie nur schwer zurecht kommen.

Beide sind verspielt und kuschelig, erst recht Jeanny ist eine große Kuschlerin.

Der kleine Simba ist eine absolute Schmusekatze, neugierige, liebevolle und sehr spielerische. Simba wurde zusammen mit seiner Schwester Jeanny gefunden, aufgenommen und versorgt. Er ist ein sehr menschenbezogener kleiner Kater, ist absolut lieb, neugierig und genießt jegliche Aufmerksamkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein liebevolles Zuhause für ihn gemeinsam mit seiner Schwester findet die etwas schüchtern ist und sich sehr an Simba orientiert aber es liebt, am Bauch gekrault zu werden und dabei wunderbar beruhigend vor sich hin schnurrt und es liebt gestreichelt zu werden!

Daher wäre es am besten, wenn er mit seiner Schwester zusammen in sein neues Zuhause umziehen könnte. Beide sind es gewohnt mit anderen Katzen und Hunden zusammen zu leben.

Gibst du diesem bezaubernden Katzenduo die Chance, dein Leben mit Liebe und Freude zu bereichern?

Die beiden sind:

- entwurmt

- geimpft (2 erste Impfungen)

- kastriert

- negativ in Infektionskrankheiten

Sie sind wirklich super freundlich und verspielt.