Wie man uns Unterstützen kann:

Wie möchten Sie spenden?

Nachfolgend stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten vor, mit denen Sie den Tierschutzverein Pangea e.V. finanziell unterstützen können.
Jede Spende hilft… 😉

Wir versichern Ihnen, dass wir vertraulich mit Ihren Spenderdaten umgehen. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für den Tierschutzverein Pangea e.V. erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

Sämtliche Spenden werden satzungsgemäß für die Förderung und Pflege des Tierschutzes, für die Bekämpfung des Missbrauchs der Tiere sowie für die Unterhaltung des Tierheims verwendet.

Bei der Versorgung der Tiere fallen Futter-, Personal- und vor allem Tierarztkosten an. Nur ein kleiner Teil wird für Verwaltungsaufgaben verwendet.

Der Tierschutzverein Pangea e.V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt, dadurch sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar. Das Finanzamt überprüft regelmässig die Verwendung der uns anvertrauten Spendenmittel.

Eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzbarkeit wird bei Beträgen ab 300,- € benötigt, darunter ist der Einzahlungsbeleg bzw. Kontoauszug ausreichend. Bitte beachten Sie, dass wir hierzu Ihre vollständige Adresse benötigen.

Sollten Sie Fragen rund um das Thema Spenden haben, können Sie uns auch gerne jederzeit kontaktieren!

Geldspende

Gespenden direkt per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Pangea e.V.
IBAN: DE03 2019 0109 0012 0503 00
BIC: GENODEF1HH4
VR Bank

Sie können mit einer Einzelspende in beliebiger Höhe helfen oder gerne auch als „Spenden-Abo“.

Für zweckgebundene Spenden nutzen Sie bitte das Feld “Verwendungszweck”

PayPal

Mit PayPal können Sie den Tierschutzverein Pangea e.V. mit einer einmaligen oder monatlichen Spende unterstützen. Sogar die Zahlung per Kreditkarte ist damit möglich.

Sachspende von unserem Wunschzettel

Wenn Sie etwas kaufen möchten, was wir gerade ganz besonders benötigen, können Sie über den amazon Wunschzettel unsere aktuellen Wünsche erfüllen. Gerne dürfen Sie unsere Wunschliste auch nur als Anregung nutzen und beim Einkauf den regionalen Einzelhandel unterstützen.

Wie möchten Sie spenden?

Jede Spende hilft… 😉

Geldspende

Gespenden direkt per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Pangea e.V.
IBAN: DE03 2019 0109 0012 0503 00
BIC: GENODEF1HH4
VR Bank

Für zweckgebundene Spenden nutzen Sie bitte das Feld “Verwendungszweck”

PayPal-Geldspende

Sachspende von unserem Wunschzettel